Der Mai, jedes Jahr entlockt er uns aufs neue die schönsten Gefühle! Da mag man auf einmal die vornehme blasse Winterhaut ein bisschen weniger. Man will sich mit den Blumen messen und ebenfalls mit ein wenig Farbe im Gesicht die ersten warmen Sonnenstrahlen willkommen heißen.

Und genau hier, habe ich den perfekten                           20160412131321_1
Begleiter gefunden.
Der „Gebackene Duo-Bronzervon Alverde!
Es handelt sich hier um zertifizierte
Naturkosmetik und das tolle, er ist für
kleines Geld zu haben. (dürfte in jedem dm
erhältlich sein – Alverde ist die
Haus-Naturkosmetikmarke von dm)

Da ich von Natur aus im Gesicht etwas dunkler bin als am Hals, trage ich im Gesicht die helle Seite wie ein normales Puder auf und die dunkle Seite benutze ich dann eher wie ein Rouge. Für den Hals mische ich einfach beide Farbnuancen miteinander mit meinem Pinsel und trage den Puder dann großflächig auf. Der Farbton des Puders ist wirklich extrem gut gelungen! Er hat nicht diesen furchtbaren Orangeton der mir bei diversen anderen Produkten schon untergekommen ist, nein, dieser Farbton schafft es, dass ich einfach frisch aussehe, so, als ob meine Haut durch die Sonne einfach schon ein bisschen Farbe ergattern konnte.

Eben wie frisch von der Sonne geküsst! 🙂
Da wird jeder Blick in den Spiegel zu einem: Oh, ich find mich richtig hübsch! Und welche Frau startet nicht gerne mit solchen Gedanken in den Tag?!

 

20160412132017

Liebste Grüße

Eure Ella