Ja ja…jedes Jahr aufs neue diese Frage, auf die man oft nicht so schnell eine Antwort findet. Es ist zum verzweifeln. Was schenke ich jemandem der eigentlich schon alles hat? Sei es zum Geburtstag oder zu Weihnachten, einen gibt es immer, bei dem man für die Geschenkesuche immer länger braucht als für alle anderen. Und genau für so einen Fall habe ich hier eine tolle Idee für euch. Ich selbst habe meinen Papa schon einmal damit beschenkt und er war begeistert.
-Die Rede ist von einem Jahresabo der Zeitschrift „Servus“. (Hier kann man das Abo bestellen)

Und es gibt wirklich gute Gründe einen lieben Menschen  damit zu beschenken

-Mit um die 45.- € ist es definitiv leistbar
-Der Beschenkte kann sich jeden Monat aufs neue über sein Geschenk freuen
-Das Heft ist einfach perfekt für Menschen, die Spaß an den schönen Dingen dieser Welt haben

Wer das Heft nicht kennt, der hat definitiv etwas verpasst! Es ist ein richtiger Genuss darin zu blättern, lesen, stöbern. Dort findet man tolle Artikel, leckere Rezepte und die Fotos sind immer zwei Blicke wert!
Außerdem gefällt mir die Qualität des Papiers, es wirkt so schön hochwertig. Ja, auf so etwas achte ich.
Und überhaupt die ganze Aufmachung ist einfach nur schön schön schön! Und mittlerweile wisst ihr bestimmt schon was mir Freude bereitet – genau, schöne Dinge! 🙂 Es darf also niemanden wundern, weshalb ich dieses Heft hier vorstelle und so dafür schwärme! Ich kann es immer kaum erwarten, wenn der Postbote an der Tür klingelt und mir mein neuestes Exemplar in die Hand drückt. Da heisst es dann immer Daumen drücken, dass mein Baby die nächsten zwei Stunden durchschläft, damit ich in aller Ruhe mein „Servus-Heft“ genießen kann!

20160521115601

Kennt ihr dieses Problem mit den Geschenken? Wenn ja, was lasst ihr euch da so einfallen?

Liebste Grüße

Eure Ella