…wie das geht? Mit dem Trockenöl von Cattier Paris, welches ich beim schlendern durch den Biomarkt zufällig entdeckt habe. Da dieses Jahr der Sommer ja nämlich nicht so wirklich statt gefunden hat darf bitteschön meine Nase wenigstens in sommerlichen Gefühlen schwelgen. Denn genau danach duftet das Öl – nach Sommer! Und es hinterlässt zudem eine super tolle weiche, gepflegte Haut und ich liebe den dezenten Glanz, der durch das Öl auf der Haut entsteht! Ich bin begeistert! Und sogar mein Mann mag es, der benutzt es als Pflege für seinen Bart. Das Öl ist nämlich ein kleiner allrounder und kann auch für das Haar und das Gesicht benutzt werden. Im Gesicht habe ich es allerdings nicht ausprobiert, denn da bleibe ich meinen  Dr. Hauschka Produkten (hier habe ich über meine Gesichtspflege mit Dr. Hauschka berichtet) treu und mag da gar nicht mit anderen Sachen herum experimentieren.

Wie alle Produkte die ich verwende handelt es sich bei dem Öl um zertifizierte Naturkosmetik. Es basiert unter anderem auf hochwertigem Arganöl, Kokosöl und Jojobaöl.

Es kostet um die € 19 (100 ml) und ist in ausgewählten Bioläden oder online bei z.B. najoba.de erhätlich.

Wer sich also wie ich den Sommer noch einmal herbei holen möchte und nebenbei auch noch in den Genuss von streichelzarter Haut kommen will, für den ist dieses Öl definitiv geeignet!

 

 

20160822150650

20160822150832

Kerzenständer Schmückkästchen

Liebste Grüße

Eure Ella