Meinen Blog zu betreiben macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber eben so gerne lese ich andere Blogs und Fashion-Seiten. Und die, die ich am liebsten mag, die möchte ich euch heute vorstellen.

Anfangen tue ich, wie könnte es anders sein, mit Naturkosmetik. Wie ihr ja wisst interessiere ich mich sehr für gute Inhaltsstoffe in meiner Kosmetik. Und hier gibt es zwei Blogs, denen ich besonders gerne folge.

Der erste nennt sich „beautyjagd„, den habe ich schon ein paar mal erwähnt. Julie hat wirklich immer tolle Artikel welche immer sehr gut recherchiert sind und auch die Kommentare sind immer einen Blick wert, da hier auf hohem Niveau über Naturkosmetik diskutiert und sich ausgetauscht wird.

Der zweite Blog nennt sich „puraliv„. Liv, die Autorin, ist ebenfalls Dr. Hauschka Fan. Das macht sie mir natürlich besonders sympathisch. 🙂 Mir gefällt ihr Schreibstil und ihre offene herzliche Art, die man bei ihr durch ihre Beiträge regelrecht spüren kann.

Das sind meine zwei Favoriten, was die Naturkosmetik angeht.

Der nächste Blog ist ein „allrounder“ und nennt sich „Liebesbotschaft„. Joanna macht soooooo tolle Fotos und schreibt über alles was das Leben und einen selbst schöner macht. Ich liebe diesen Blog! Unbedingt reinschauen.

Und dann gibt es noch einen Blog den ich super gerne lese. Die Berufsbloggerin Franzi schreibt in ihrem Blog „zukkermädchen“ über alles, was ihr so im Kopf herum geht. Sie hat wirklich viele interessante Beiträge und ist dabei so erfrischend ehrlich.

Was den Bereich Mode und Fashion angeht, besuche ich alle paar Tage gerne die Seite von Elle. Damit ist man immer auf dem neuesten Stand was Trends angeht. Auch gibt es immer mal wieder schöne Interviews von interessanten Persönlichkeiten zu lesen.

Und da ich ja an der Grenze zu Salzburg lebe, interessiert es mich natürlich was in der Mozartstadt so alles vor sich geht. Und genau hierfür ist der Blog „Ach du gute Güte“ die beste Anlaufstelle! Carolina ist einfach klasse und den Blog zu lesen bringt totalen Spaß! Auch wer nicht in Salzburg lebt sollte diesem Blog einen Besuch abstatten!

Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Blog! Ich wünsche euch viel Zeit zum stöbern (als Mami weiß man plötzlich jede freie Minute sowas von zu schätzen!! 🙂 )

 

bildneu

Liebste Grüße

Eure Ella